Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 



Kiko ist ein feiner Kerl, der sich sehr eng an seinen Menschen bindet, allerdings etwas Zeit braucht, um warm zu werden. 

Gegenüber Fremden ist er im ersten Moment unsicher und abwehrend. Geduld, Ruhe und das ein oder andere Leckerchen ändern das aber meist sehr schnell.

Mit anderen Hunden ist er verträglich, sollte allerdings lieber alleine gehalten werden.

Katzen mag er gar nicht.

Sein neues Zuhause sollte erfahren, ruhig und gut strukturiert sein. Kinder sollten deshalb nicht im Haushalt leben.

Im Training arbeiten wir momentan an der Sicherheit im Strassenverkehr. Autos empfindet er als bedrohlich und er reagiert noch sehr darauf. Aber er ist ein guter Schüler :)

Dabei ist es für ihn gar kein Problem im Auto mitzufahren.