Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

Miran


Miran ist 7 Jahre alt. Er lebte mit 2 anderen Schäferhunden zusammen als Wachhund auf einem Firmengelände. Als sie dort nicht mehr gebraucht wurden, wurden sie in eine Tötungsstation abgeschoben.

Zum Glück wurden Tierschützer rechtzeitig auf die freundlichen Hunde aufmerksam.

Der kastrierte Rüde ist sehr menschenbezogen und freundlich und gut verträglich mit Hündinnen. Allerdings ist er futterneidisch, so dass man ihn nur einzeln füttern sollte.

Miran ist sauber und macht nichts kaputt.




Update 20.09.2021

Miran kommt immer mehr zur Ruhe und auch körperlich sieht man deutlich, dass er sich von den Strapazen seines alten Lebens gut erholt hat.

Er ist so nett, dass wir nicht verstehen können, warum er noch kein Zuhause gefunden hat.