Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

Maiki


Maiki ist ein 5-jähriger, kastrierter Dackel-Jagdterrier-Mischling...

....wer sich mit Rassen auskennt, weiß damit alles über ihn. Für alle anderen:

Maiki ist sehr selbstbewußt, hochintelligent und hat einen starken Jagdrieb. Er ist definitiv nicht ableinbar.

Er sucht sich seine Menschen aus und ist unbestechlich. Wen er in der ersten Sekunde nicht mag, der hat niemals eine Chance beim ihm. Derjenige tut dann auch gut daran mindestens 1 Meter Abstand zu halten.

Wem er sein Herz schenkt, der hat es für immer.

Maiki ist nicht angriffslustig, aber wer seine Signale ignoriert, wird sofort von ihm zurecht gewiesen.

Maiki liebt lange Spaziergänge und Wanderungen und hat dabei auch keine Probleme mit andere Hunden.

Maiki sucht erfahrene Menschen.

Kinder, Katzen oder Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein.