Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

Lordy

  • Lordy
    Lordy
  • Lordy 2
    Lordy 2
  • Lordy 3
    Lordy 3
  • Lordy 4
    Lordy 4
  • Lordy 5
    Lordy 5
  • Lordy 7
    Lordy 7
  • Max 1
    Max 1


Update 9.3.2020

Lordy entwickelt sich zum Strahlemann. Auch wenn er bei Fremden immer ein paar Minuten braucht, kann man doch mit Leckerchen sein Herz sehr schnell gewinnen.

Er verträgt sich mit allen Hunden sehr gut, teilt sich inzwischen den Zwinger mit Max.



Update 11.2.2020

Erwartungsgemäß hat Lordy sich ganz toll entwickelt. 

Er freut sich riesig, wenn Menschen zu ihm in den Zwinger kommen, nimmt gerne Leckerchen an.

Aber inzwischen läßt er sich auch gut anfassen und ein Geschirr anlegen, um spazieren zu gehen. Alles Neue saugt er in sich auf und seine gute Laune ist einfach ansteckend.


Lordy wurde vom Verein Tötungshunde wir wollen leben Mitte Januar bei uns untergebracht. 

Er befand sich in einem rumänischen Tötungsshelter und ist dort den Tierschützern durch große Freundlichkeit und der Suche nach menschlicher Nähe aufgefallen.

Er ist ca. 50cm hoch und 20-25kg schwer.

Der Stress des Transportes und die ungewohnte Umgebung haben den etwa 11-jährigen , kastrierten Rüden sehr verunsichert. 

Im Moment zieht er sich noch zurück, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass sich das mit etwas Geduld und Zeit schnell ändern wird.

Mit anderen Hunden kommt Lordy sehr gut zurecht. Ein Zweithund würde ihm eine große Hilfe sein



Telefon 02297-1637