Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

Tara


Tara ist 2 Jahre alt. Sie kam als Welpe in ein türkisches Tierheim. 

Dort ging es ihr gut, sie hat mit Menschen nur positive Erlebnisse gehabt, aber das Leben außerhalb kennt sie gar nicht.

Als Herdenschutzhund-Mischling ist sie jetzt ein echtes Riesenbaby, immerhin hat sie fast 70cm Rückenhöhe.

Sie ist gut verträglich mit anderen Hunden, sehr menschenbezogen und verschmust und geht sehr ordentlich an der Leine.

Aber in ungewohnten Situationen, bei Begegnungen mit Fremden oder wenn Autos neben ihr anhalten, reagiert sie sehr ängstlich und möchte am liebsten fliehen. Dann braucht sie einen sicheren Menschen, der ihr Halt gibt (und die Leine nicht loslässt)

Ideal wäre ein Zuhause im ländlichen Raum, gerne zu einem sicheren Ersthund.

Tara wurde von Gabis Tierschutz Antalya eV bei uns untergebracht.