Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

Vermittlungshilfe:   Spike


1  

 

Hallo,

ich heiße Spike, bin 4 Jahre alt und kastriert. Ich suche nach der Trennung von Herrchen und Frauchen ein neues Zuhause.

Ich bin ein sportliches Kraftpaket und brauche jemanden mit Erfahrung und Zeit.

Beruflich bedingt ist mein Herrchen oft auf Geschäftsreise, daher bin ich öfters in einer Hundepension, wo ich mit Hündinnen spiele und gut klar komme.

Mit einem kleinen Havaneser bin ich befreundet, ich kenne Kinder, brauche allerdings Zeit und Regeln um Neues kennen zu lernen.

Beim Spazieren bin ich anderen Hunden gegenüber zunächst skeptisch. Daher solltest du mir Grenzen zeigen können.

In der Hundeschule habe ich einiges gelernt, beherrsche alle Grund-Kommandos, Beuteltraining und Man-Trailing und habe Spaß an der Arbeit.

Alleine Zuhause zu warten ist kein Problem für mich.

Ich suche erfahrene Hundemenschen, die konsequent sind, Spaß haben sich mit mir zu beschäftigen und mir ein liebevolle zu Hause bieten können.

 

0157- 746 23 698