Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

Shila


Die Staffordhündin sucht ein neues Zuhause, weil ihr Besitzer die behördlichen Auflagen, die für einen Listenhund vorgeschrieben sind, nicht erfüllen konnte.

Aufgrund ihrer Rasse unterliegt sie der Maulkorb- und Leinenpflicht.

Allerdings ist Shila eine ganz Brave, weshalb wir davon ausgehen, dass sie einen Wesenstest problemlos bestehen würde und dann von dieser Pflicht befreit werden könnte.

Shila ist sehr menschenbezogen und freundlich, allerdings sehr stürmisch in ihrer Zuneigung. Deshalb sollten Kinder schon im Teenageralter sein.

Shila mag andere Hunde nicht besonders, läßt sich jedoch an der Leine gut daran vorbei führen. In der neuen Familie sollte aber kein weiterer Hund sein.

Wir suchen für sie eine aktive Familie, die ihre Energie und Erziehung in positive Bahnen lenkt.