Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

Jack

  • Jack 1
    Jack 1
  • Jack 2
    Jack 2
  • Jack 4
    Jack 4
  • Jack 3
    Jack 3
  • Jack 5
    Jack 5

Jack wurde vom Tierschutzverein Marsberg bei uns untergebracht. 

Er ist Ende März gerade erst 1 Jahr alt geworden. Dabei ist der Rüde mit ca. 65cm Höhe und gut 40kg Gewicht eine imposante Erscheinung, die jedem Schäferhund-Fan das Herz höher schlagen läßt.

Jack hat es niemals schlecht gehabt, aber seine Vorbesitzer hatten keine Zeit für ihn und deshalb hat er, bevor er zu uns kam, einfach noch gar nichts gelernt.

Jack ist das typische "Pubertier" - energiegeladen, sich selbst überschätzend und etwas raubeinig. Dabei ist er hochintelligent und lernwillig. Typisch Schäferhund möchte er gefallen.

Ein Traumhund für Kenner!