Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

Hugo

  • Hugo 1
    Hugo 1
  • Hugo 2
    Hugo 2
  • Hugo 3
    Hugo 3
  • Hugo 4
    Hugo 4
  • Hugo 5
    Hugo 5
  • Hugo 6
    Hugo 6


Hugo ist ein etwa 6 Jahre alter Prachtbursche.

Er wurde vom Tierschutzverein Siebengebirge bei uns untergebracht.

Eigentlich hat er alles, was einem Husky-Fan das Herz höher schlagen läßt: 

Er ist kinderlieb, katzenverträglich, geht recht anständig an der Leine und ist gut verträglich mit anderen Hunden.

Aber leider ist er früher nicht gut versorgt worden und hat dadurch ein paar körperliche "Baustellen". 

Der Tierarzt ist sich aber sicher, dass, bei konsequenter Therapie, alles ausheilen und folgenlos bleiben wird.

Sein größtes Problem ist im Moment eine sehr schmerzhafte Entzündung der Ohren, die ihm schon mal die Laune verhagelt.

Als Allergiker benötigt er ein Spezialfutter.

Weitere Infos hier