Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

Anna, Robby und Rita

Anna ist eine 4-jährige, kastrierte Mischlingshündin. Anna ist überaus freundlich, muss aber im Moment noch als "Angsthund" angesehen werden.

Als ehemaliger rumänischer Strassenhund hat sie von Menschen nichts Positives erlebt und ist dadurch jetzt mehr als vorsichtig. Bis zu einer möglichen Vermittlung werden wir noch viel mit ihr arbeiten müssen.

 

Robby

Ihre Welpen Theresa, Bernie, Chloe haben eine Familie gefunden.

Robby und Rita, ebenfalls Sylvester 2018 im Shelter geboren, warten noch in einer anderen Pflegestelle auf ihr Glück.

Rita

Zum Glück konnte die Familie sehr schnell in eine tolle rumänische Pflegestelle gebracht werden. Die Welpen sind völlig angstfrei, sehr menschenbezogen und Energie pur. Sie lernen gerade das "kleine 1x1" des braven Hundes :) und sind bereit für die große Welt.

Katzen oder Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause von Robby oder Rita sein.

Anna ist etwa 50cm hoch und ihre Welpen haben sie mit knapp 6 Monaten bereits eingeholt - die Bande wird bestimmt groß.